Kritik an Stronach und Lindner

Frank Stronach zieht sich also doch aus seiner neu gegründeten Partei zurück. In der Bevölkerung wird dieser Schritt gut geheißen.

Dennoch 30 Prozent ĂĽben Kritik an Stronachs Entscheidung, auch wenn sie nicht Stronach Sympathisianten sind. Diese Gruppe ist der Meinung, dass Stronach nun mal kandidiert hat und nun die politische Verantwortung auch ĂĽbernehmen soll.

 

Wenig bis gar kein Verständnis haben die ÖsterreicherInnen für das Verhalten der Ex-ORF Generalin Monika Lindner.

 

Technische Daten:

Methode: Telefonische Befragung
Zielgruppe: 506 Ă–sterreicherInnen ab 16 Jahren
Stichprobe: Randomverfahren innerhalb von Quotenvorgaben
Max. Schwankungsbreite: +/- 3,6%
Feldarbeit: 16. bis 17. Oktober 2013, veröffentlicht im Kurier

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Innenpolitik, Parteien