Puls 4 Eignungstest Khol vs. Van der Bellen

Am 18.4. findet der dritte und letzte Eignungstest auf Puls 4 zur Bundespräsidentenwahl 2016 statt. In dieser Sendung treten jeweils zwei KandidatInnen für das Amt des Bundespräsidenten in einem direkten Duell gegeneinander an.

OGM befragt auch diesmal wieder jeweils 500 ÖsterreicherInnen, wie sich die jeweiligen KandidatInnen in der Sendung geschlagen haben. Die Ergebnisse wurden in der Werbepause ausgewertet und nach Ende der Werbepause von PULS 4 präsentiert.

Die Gruppen selbst wurden repräsentativ für die österreichische Bevölkerung hinsichtlich Alter, Geschlecht, Schulbildung, Bundesland, Gemeindegröße, Haushaltsgröße, aber auch Parteipräferenz zusammengestellt.

Endergebnis nach dem 2. Block auf Puls 4:

Khol_VdB_Befragung2_buergernahKhol_VdB_Befragung2_international Khol_VdB_Befragung2_gesamt

 

Veröffentlicht unter Innenpolitik