Puls 4 Elefantenrunde BP-Wahl – Ergebnisse Live-Befragung

Auch bei der Elefantenrunde am 3.4. zur Bundespräsidentenwahl 2016 hat OGM wieder jeweils 500 ÖsterreicherInnen online befragt wie sich die jeweiligen KandidatInnen in der Sendung geschlagen haben. Die Ergebnisse wurden in der Werbepause ausgewertet und nach Ende der Werbepause von PULS4 präsentiert.

Die Gruppen selbst wurden repräsentativ für die österreichische Bevölkerung hinsichtlich Alter, Geschlecht, Schulbildung, Bundesland, Gemeindegröße, Haushaltsgröße, aber auch Parteipräferenz zusammengestellt.

Bewertung nach dem 1. Block auf Puls 4 (nach rund 30 Minuten Diskussion):

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

BPW2016 Live-Befragung auf Puls4

BPW2016 Live-Befragung Elefantenrunde auf Puls4 (Zwischenergebnis)

Bewertung nach dem 2. Block auf Puls 4 (nach rund 1h15m Diskussion):

Befragung-2-Grafik-1

 

Befragung-2-Grafik-2

Endergebnis:

Befragung-2-Grafik-3

Die Sendung zum Nachsehen auf puls 4: Die Elefantenrunde vom 03.04.2016 auf Puls 4[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das könnte Dich auch interessieren …