Ergebnisse PULS4 Wahlarena am 19.5. zur EU-Wahl

Auch bei der Wahlahrena am 19.5. hat OGM wieder jeweils 500 ÖsterreicherInnen online befragt wie sich die jeweiligen Politiker in der Sendung geschlagen haben. Die Ergebnisse wurden in der Werbepause ausgewertet und nach Ende der Werbepause von PULS4 präsentiert.

Die Gruppen selbst wurden repräsentativ für die österreichische Bevölkerung hinsichtlich Alter, Geschlecht, Schulbildung, Bundesland, Gemeindegröße, Haushaltsgröße, aber auch Parteipräferenz zusammengestellt.

 

Bewertung nach dem 1. Block auf Puls 4 (nach rund 25 Minuten Diskussion):

Block1

Bewertung nach dem 2. Block auf Puls 4 (nach rund 1 Stunde Diskussion):

Block2

Bewertung nach dem 3. Block auf Puls 4 (nach rund 1,75 Stunden Diskussion):

 

Block 3

Wahlentscheidendes Thema:

Themen

Technische Daten:

Methode: Online Befragung
Zielgruppe: 500 Ă–sterreicherInnen ab 16 Jahren
Max. Schwankungsbreite: +/- 4,5%
Feldarbeit: 19.5. 2014, veröffentlicht auf Puls4

Getagged mit:
Veröffentlicht unter EU, Parteien